Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

Reisebüro FOX Tours GmbH

Bahnhofstr. 19
73240 Wendlingen
Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 13:00 und 14:00 - 17:00
Di 10:00 - 13:00 und 14:00 - 17:00
Mi 10:00 - 13:00 und 14:00 - 17:00
Do 10:00 - 13:00 und 14:00 - 17:00
Fr 10:00 - 13:00 und 14:00 - 17:00
Sa
So

Team

Nicole Scheufler

Inhaberin

Sophia Schäfer

Reiseberaterin

Nadine Ahr

Reiseberaterin

Valentina Burtone

Auszubildende

Was unsere Kunden über uns sagen

Reisebüro FOX-TOURS GmbH

Thomas K.
vor 2 Wochen
Im Reisebüro FOX-TOURS steht die Kundin/der Kunde noch an erster Stelle. Dies fängt schon bei einer inhaltlich und visuell sehr guten und übersichtlich dargestellten Homepage, inklusive eines sehr guten inkludierten Termin-Buchungssystems, an. Die Inhaberin Frau Scheufler sowie Ihre Mitarbeiterinnen sind super sympathisch und hilfsbereit. Ich wurde sehr professionell und hoher Kompetenz beraten. Auch die Buchungen wurden mit viel Engagement durchgeführt. Meine Fragen und Bedürfnisse wurden stets berücksichtigt bzw. sogar durch noch bessere Alternativ-Vorschläge übertroffen. Ich kann Frau Scheufler und ihr…
Jana Lorenz
vor 3 Wochen
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Wir haben schon mehrmals über dieses Reisebüro unsere Gruppenreise gebucht, unter anderem weil individuelle Wünsche gerne berücksichtigt werden. Es ist immer alles reibungslos abgelaufen.
Anna Tonn
vor 3 Wochen
Sehr empfehlenswert!! Wir haben schon mehrmals nun Abschlussfahrten und Gruppenreisen dort gebucht - diese waren jedes Mal unvergesslich. Danke für Eure tolle Unterstützung - vor allem an Frau Scheufler🏝️