Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Nicole Scheufler

Inhaberin

Sophia Schäfer

Reiseberaterin

Nadine Ahr

Reiseberaterin

Valentina Burtone

Auszubildende

Nicole Scheufler Inhaberin

Meinen Traum habe ich zum Beruf gemacht. Ich wollte Menschen für Orte, Kulturen und die Erlebnisse, die sie auf Reisen erfahren können, begeistern. Zum Anderen liebe ich es selbst Erfahrungen zu sammeln. Und wo geht das besser als auf Reisen? Egal, ob Du in Afrika eine Elefantenherde in freier Wildbahn erlebst, mit dem Mietwagen durch Costa Rica fährst oder einfach nur auf den Malediven die Seele baumeln lässt: All diese Momente bereichern Dein Leben immens. Die nächste Reise wartet immer. Ich freue mich, wenn Du sie zusammen mit mir planst und ich Dir helfen kann Deine ganz eigenen, einzigartigen Momente zu erleben.

Sophia Schäfer Reiseberaterin

Im Jahr 1992 habe ich mich für den Beruf der Reiseverkehrskauffrau entschieden und bin seither in meinem Traumberuf tätig.

Der Norden hat es mir besonders angetan. Egal ob Du nach Hamburg oder Sylt willst, Kanada oder die USA, aber auch bei Spanien bist Du bei mir richtig. Ich werde mit meiner langjährigen Erfahrung Deinen Urlaub perfekt machen.

Nadine Ahr Reiseberaterin

Ich liebe es ein Land zu entdecken. Dort zu essen wo Einheimische essen. Mich auszutauschen. Neue Erfahrungen zu sammeln. 2019 habe ich ein halbes Jahr in den Bergen der wunderschönen Dominikanischen Republik gelebt und konnte ihre Kultur ein bisschen besser kennen- und verstehen lernen. Ich liebe schöne Strände, genauso wie beeindruckende Landschaften oder charmante europäische Städtchen. Hast auch Du Lust zu verreisen? Ich unterstütze Dich gerne bei Deiner ganz persönlichen Auszeit vom Alltag.

 

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Reisebüro FOX-TOURS GmbH

Julianne Nuss
vor 3 Wochen
Sehr gute Beratung und immer hilfsbereit das gesamte Team. Ich gebe 5 Sterne und würde es jederzeit weiterempfehlen.
Stefanie Echle
vor 2 Monaten
Ich habe dort gestern einen Probetag verbracht. Die Mitarbeiterinnen sind super nett und organisiert. Sie gehen genau auf die Kundenwünsche ein und stellen Ihnen eine große Auswahl an Angeboten zur Verfügung. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Horst Aurenz
vor 5 Monaten
Absolut beste Beratung durch Frau Schäufler. Kompetent und mega freundlich. Werden mit Sicherheit auch in Zukunft wieder dort buchen.